Um wie viel € kann ich mein 1 Monate alter neuwertiges S7 ohne Kopfhörer verkaufen?

3 Antworten

Vielleicht so 200€

250-300 € vielleicht.

Verpackung vorhanden? 

Galaxy S7 Kopfhörer defekt (Garantie fall)?

Hallo Leider sind mein S7 Kopfhörer seit gestern defekt, die ich zum Handy dazu bekommen hab. Es funktioniert leider nur noch eine Seite, wenn ich aber am Kabel wackel kommt teilweiße ein Signal an auf der defekten Seite. Fällt so etwas unter einem Garantie fall ? Das Handy ist 8 Monate alt und ich habe es bei Sparhandy erworben. Mfg.

...zur Frage

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

Ist das Real mit dem Anbieter Blau?

Also ich habe mir ein Samsung Galaxy S7 bestellt. Erstmal Adresse IBan usw angeben und muss dann 1€ Startgebühr und 5€ Versand und ab da Montl. 35€. Nun habe ich vor 3 Tagen eine Mail bekommen wo sie sich bedankten, und meinten zu meinem Handy und die Sim Karte komme verschiedene Mails mit Informationen. Dann kam nochmal eine Mail wo sie dies schrieben (Kopiert):

Hallo Herr ,

nochmals vielen Dank für Ihre SAMSUNG GALAXY S7 Bestellung.

Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen dieses Gerät aus internen Gründen nur zu den nachfolgenden, individuellen Zahlungsbedingungen anbieten.Unser persönliches Angebot für Sie:

Wir können Ihnen das SAMSUNG GALAXY S7 anbieten, wenn Sie bis spätestens 16.09.2017 vorab 91,00 € als Guthaben auf Ihr Blau Kundenkonto einzahlen.

Wenn Sie hiermit einverstanden sind, zahlen Sie ihr Guthaben bitte ausschließlich über den Link in der E-Mail ein. Danach senden wir das Gerät (je nach Verfügbarkeit) sofort an Ihre angegebene Lieferadresse.Seien Sie unbesorgt ‑ Ihr SAMSUNG GALAXY S7 wird dadurch nicht teurer. Die monatlichen Raten sowie der Gesamtpreis des Gerätes ändern sich durch Ihre Einzahlung nicht, denn Ihr Guthaben wird automatisch und vollständig mit Ihren Kosten verrechnet. Erst wenn Ihr Guthaben aufgebraucht ist, werden die verbleibenden Kosten monatlich von Ihrem Konto abgebucht.

Wichtig!

Bitte bestätigen Sie Ihre Guthaben‑Einzahlung unbedingt online über diese E‑Mail. Manuelle Bank‑Überweisungen sowie Bar‑Einzahlungen bei einem Händler oder Zahlungen nach Ablauf der Frist können aus internen Gründen leider nicht verarbeitet werden.

So ist sowas normal da ich mich nicht sehr gut mit Vertragen auskenne. Und ich weiß auch nicht ob manche Anbieter sowas fordern. Hattet ihr sowas auch schonmal? Denn ich möchte keine 91€ einzahlen und im Endeffekt nichts bekommen. Ich danke euch für die Zeit die ihr euch für mich genommen habt, und natürlich auch über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Gute originale Kopfhörer?

Habt ihr Empfehlungen für gute Kopfhörer im Preisverhältnis von 20 oder max. 25 Euro? Sie sollten sehr laut und eine gute Sound Qualität haben.

Frage: Weiß jemand, ob orginale S7 Kopfhörer gut sind?

...zur Frage

Kleine Frage zu den Handy's?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, ich hab zwar eins aber naja, Huawei, ich persönlich finde es hat schlechte Bildqualität und so. Ich wollte mir das Samsung Galaxy S7 oder das S7 Edge holen, aber meine Frage ist, welches ist besser?

Also ich würde gerne hören warum ihr euch welches Handy geholt habt und ob es zu empfehlen ist, vlt auch Vor- & Nachteile von beiden ;)

Vielen Dank ^^

...zur Frage

Welche Farbe ist beim Samsung S7 begehrt?

Möchte mein jetziges Samsung S7 reparieren lassen und da muss Display... alles raus. Danach möchte ich es verkaufen. Welche Farbe ist denn recht begehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?