Um wie uhr sollen schüler mit 16 schlafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Voll egal, solang sie am nächsten Morgen, wenn was Wichtiges ansteht fitt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meistens durchgemacht. Ist natürlich ungesund. Legs dir einfach so das du zwischen 6 und 8 Stunden schlaf hast. Um die Zeit wo man für die Schule aufstehen muss ist man sowieso immer müde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so 8h wären optimal. Bin auch 16 und bekomme das unter der Woche so gut wie nie hin.. Ich habe meistens so 6-7h Schlaf, aber das geht auch.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also perfekt wären 9 std, aber versuche so 6-9.
Jeder Mensch brauch mehr oder weniger...
Ich kann seit 6 Monaten jeden Tag ausschlafen und schlafe immer so 9,5 std pro Tag und bin trotzdem müde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub die sind alt genug um selbst zu entscheiden. Ich bin 18 und hab morgen Schule. Trotzdem geh ich meistens erst um 2:00 pennen.

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Ich bin auch 16 und muss morgens um 6 uhr aufstehen. Ich versuche immer um 10 zu schlafen, um 8 Stunden Schlaf zu bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne vom Weckerklingeln 8 Std. zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsstest du das selbst entscheiden können , bin auch 16 wenn meine Mudder Pennen geht sagt sie mir nicht wann ich schlafen soll. Wenn ich erst um 1 etwas müde bin, dann mache ich durch Weil wenn ich kurz schlafe fühl ich mich müder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen am besten jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23 uhr c.a oder 22.30 natüelich bei schulzeit
Wochenende ~1 uhr oder 2 uhr
Ferien egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?