Um wie lange verzieht sich die nächste Periode nach Einnahme der Pille danach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Eisprung dadurch verschoben wird, dann versucht die Pille danach diesen um einige Tage nach hinten zu verschieben (und damit auch die Periode um ein paar Tage nach hinten) War der Eisprung aber schon, dann ändert sich an der Periode eigentlich nichts.

Lindaaas 06.03.2014, 11:14

Hatte eine vor meinen Eisprung genommen und. Musste danach wieder eine nehmen weil die Kondome geplatzt sind... :/ habe meinen Eisprung ausgerechnet dir nächste Periode sollte ab dem 28.2 kommen is aber noch nichts da. Hab jetzt total schiss ,vll bin ich schwanger ? Dennoch hab ich keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft ... Oder die Periode verschiebt sich doch ein bissi weil ich die Pille danach mehrmals nehm musste ... Konnte leider noch nicht mit der richtigen Pille anfangen weil meine Tage eine bevor ich das erste mal gv hatte kamen und wegen der Pille danach sollte ich laut frauenarzt erst bei der nächsten Periode mit der Pille anfangen ....

0
comedyla 06.03.2014, 11:16
@Lindaaas

2 Pillen danach in einem Zyklus bringen nichts. Hast du die erste VOR dem Eisprung genommmen, wurde der Eisprung nach hinten verschoben. Hattest du dann wieder eine Verhütungspanne stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft nicht schlecht. Hat dir ein und der selbe Arzt 2mal die Pille danach verschrieben? Oder wusste der 2. Arzt nichts von der 1. Pille danach?

Du kannst nur abwarten. 19 Tage nach dem Unfall solltest du einen Schwangerschaftstest machen um Gewissheit zu haben.

0
Lindaaas 06.03.2014, 11:24

Ja es war der selbe Arzt. Sie meinte auch "wir können nur hoffen " oh man hab echt schiss :/ ...

0
comedyla 06.03.2014, 11:31
@Lindaaas

ja okay, dann hat man dir die 2. eher verschrieben, damit man aktiv noch was macht. ob das sinnvoll war ist mal dahin gestellt.

nicht jeder ungeschützter sex führt zu einer schwangerschaft. bei dir kann aber gerade durch die pille danach die chance da sein, dass die 2. Panne pünktlich zum eisprung passiert ist. aber auch da führt nicht jeder sex zu einer schwangerschaft.

du musst jetzt warten.

0
Lindaaas 06.03.2014, 11:35

Weißt du vll ab wann man Anzeichen auf eine Schwangerschaft ungefähr bekommen kann ? Das ist wahrscheinlich bei jeden anders oder ?! Es ist jetzt 17 Tage her wo die letzte Panne passiert is ... Mit einen Schwangerschaft Test werde ich letztendlich Gewissheit haben ...

0
comedyla 06.03.2014, 11:39
@Lindaaas

Das kommt wirklich unterschiedlich. Ich war noch nie schwanger. Manche merken es früh, manche spät. Manche bilden sich sachen ein, wenn sie schwanger werden wollen, manche verdrängen sie, wenn sie nicht schwanger werden wollen. Darauf würde ich jetzt null geben.

Mach nach dem 2. Unfall nach 19 Tagen ein Test, dann bist du auf der sicheren Seite.

Bis dahin solltest du erstmal auf Sex verzichten, um deine Nerven zu schonen und erst wenn du die Pille nimmst wieder anfangen.

0
Lindaaas 06.03.2014, 11:48

Okay,Dankeschön :)

0

In der Regel kommt die Abbruchblutung zum gewohnten Zeitpunkt, ist evtl. stärker,.

Was möchtest Du wissen?