Um welches Tier handelt es sich hier im Zimmer?

...komplette Frage anzeigen Hier  - (Tiere, Schädlinge)

7 Antworten

Es ist ein Käfer der nach draussen gehört. Bring Ihn raus und gut ist. Der wird sich verlaufen haben.

Dodsble1 10.04.2017, 13:21

Also warscheinlich keine Larve eines
Schädlings oder?

0
farbenlos 12.04.2017, 11:47

Ne Larve? So sehen doch keine Larven aus, das ist eindeutig ein Käfer.

1

ich würde auch sagen, dass das eine Wanze ist. Besser schnell nach draußen damit...

Sieht aus wie eine Stinkwanze. Eher ein Schädling als ein Nutztier, jedoch hat jedes Insekt seinen Nutzen.

Ist ein "amerikanischer" Marienkäfer. Google nach "amerikanischen Marienkäfer"

sieht iwie aus wie ein holzkäfer aber sicher bin ich mir nicht ... fass mal an wenn er pupst und es nach holz riecht dann hatte ich recht xD

Bring ihn einfach raus in die Luft.

Was möchtest Du wissen?