Um wem geht es in der Aussage von ihr?

5 Antworten

Ich denke damit meint sie einfach, dass sie was Festeres will als einen Seitensprung für einen Abend. Also eher Zweiteres aus deiner Auswahl an Antworten.

D h. Sie will zuerst eine beziehung und merken, daß der Mann nicht nur auf sex aus ist?

0
@19Alex77

So würde ich das einschätzen, ja. Bin da aber auch kein Frauenexperte drin :)

0

Sie muss sich sicher sein, ob Sex mit demjenigen für sie richtig ist.

Soll heißen: sie ist kein Mädchen für eine Nacht!

Sex,mit wem, erstes mal rat?

Hey ! Ich bin Paula

Ich bin schon seid einem halben Jahr 16 Jahre alt und würde gerne mein erstes mal sex haben. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß mit wem. Ich befriedige mich schon länger als 1 Jahr und will unbedingt mein erstes mal haben. Mir ist egal mit wem ich mein Erstes mal habe er sollte im selben alter sein und joaa. Wie finde ich ein jungen der mit mir sex haben will ? Außer eine dating app die ist mir zu gefährlich. In meinem Umfeld fällt mir spontan auch keiner ein. Habt ihr eine Idee, ich weiß es kommt sehr plötzlich und überstürzt vielleicht rüber aber ich bin mir sicher das ich es haben möchte und habe auch vordrungen.

...zur Frage

Was meint ihr über das Thema?

Hallo

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

Solange ich mir nicht sicher bin, schlafe ich nicht mit jemanden?

Hallo,

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

War es nur eine Ausrede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?