Um wem geht es hauptsächlich in dem Busch "Besuch der alten Dame" von Friedrich Schiller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch von dürrenmatt und nicht von Schiller. Lies doch einfach die Wikipedia zusammenfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eule1234567 21.06.2016, 14:42

Ups, Entschuldigung, ja also ich meinte Dürrenmatt

da finde ich nicht konkret wieso er auf die Idee kam um dieses buch zu schreiben 

0

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ließ das Buch. Es ist großartig. So wunderbar schwarzhumorig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Besuch der alten Dame ist nicht von Friedrich Schiller, sondern von Friedrich Dürrenmatt. Einfach mal lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Besuch der Alten Dame" gibt es nur von Friedrich Dürrenmatt ;-)

Wieso googlest du nicht einfach nach der Handlung oder befragst wikipedia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?