Um welches Zellorganell handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre hilfreich zu erfahren, um welche Zellart es sich handelt. Da es nur eine Zeichnung ist, kann man natürlich erstmal nur vermuten und muss den gezeichneten Strukturen vertrauen, dass sie stimmen.

Ich erkenne bei dem Organell eine Doppelmembran. Da Mitochondrien Cristae aufweisen, würde ich sagen, dass es sich dabei um einen Chloroplasten handelt. Vielleicht aber auch um einen Amyloplasten. Da gibt die Zeichnung nicht viel her...

Wenn es sich nicht um eine Pflanzenzelle handelt, kann es sich auch um ein Endosom handeln. 

Aber das sind nur Vermutungen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da braucht man mehr infos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gre4nasd
24.11.2015, 23:56

Hab auch nicht mehr als das Bild. 

0

Dieses Zellorganell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?