Um welches Uhrmodell handelt es sich und was ist es wert?

Vorn - (Schmuck, Uhr, Wert) Hinten - (Schmuck, Uhr, Wert)

4 Antworten

Du schreibst nicht, aus was für einem Material die Uhr ist.

Ich schätze, daß sie aus Gold-Doublé ist oder vergoldet. Wenn dieses Modell, was ich annehme, noch häufig zu finden ist, wird der Wert nicht allzu hoch sein. Dazu muß der Zustand, des Bandes, die Gebrauchsspuren überprüft werden und der technische Zustand.

Ich würde die mal bei einem Antikhandel, der Schmuck und Uhren anbietet, anbieten, bzw. überprüfen lassen.

Auf dem Dachboden gefunden, heißt noch lange nicht, daß so ein Teil "uralt" ist und das ist hier nämlich nicht der Fall. Die Uhr wird ca. von 1960- 70 sein. 

Wieviel ist diese Uhr ungefähr Wert?

Auf dem Ziffernblatt steht: Pulsar, 100M, Automatic und auf der Rückseite: St. Steel, 21 Jewels. Außerdem hat sie ein Edelstahlarmband

...zur Frage

Wie viel ist diese Gold Uhr Wert?

Ich habe vorgestern eine Gold Uhr glaube es ist 18k bekommen von mein opa

...zur Frage

Uhr wertvoll(18karat)?

Hallo,

Ich habe eine alte Uhr gefunden die ungefähr seit 9 Jahren unten in meinen Keller lag. Sie läuft zwar nicht mehr, aber sie könnte wertvoll sein. Wisst ihr vllt was das für eine Uhr ist? Hinten steht noch 18karat und swiss movt drauf also ist die wahrscheinlich von der Schweiz. Guckt euch die mal einfach an vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich. Danke im vorraus
...zur Frage

Golduhr? Wert?

Hallo habe heute eine kleine Uhr gefunden. Sie ist von der marke "Saint Maurice" auf der Rückseite ist eine Prägung dort steht "14K 585"

einfach mal grob geschätzt hat diese uhr einen wert? sie sieht von der größe ungefähr so aus!

http://www.goldankauf123.de/storypic/dui2.jpg

danke für die infos

...zur Frage

Sind diese Uhren noch was Wert? (Junghans, Ebel)

Hallo Leute,

mein Opa hat mir heute 2 alte Uhren geschenkt die er nicht mehr braucht. Nun möchte ich wissen ob diese noch was Wert sind. Es handelt sich einmal um eine

Marke: Ebel Serien- Nummer: 6187631 Kaufdatum: 26.7.2000

und

Marke: Junghans Mega DBP288GH Nummer: 207320308 2918590

Kennt sich jemand mit Uhren aus und kann mir weiterhelfen ?

Mfg, nickxj9

...zur Frage

Älter Uhren...

Habe heute älter Uhren gefunden. Die erste Uhr ist vergoldet bzw. aus Gold. Markenname ist R Royce, auf der Rückseite steht Stainless Steelback 5. Bei der 2 Uhr steht im Ziffernblatt steht 17 jewels. Marke "Liban". Auf der Rückseite ist eine Schrift eingraviert. Es steht Plaqujek 10. Die 3 Uhr ist silber, im Ziffernblatt steht 17 Rubins und die Marke heißt "Gracia". Meine Fragen sind: 1) Was sind Rubins 2) Was sind Jewels 3) Kann man in etwa sagen, ob eine Uhr evttl. wertvoll sein könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?