Um welches Tier handelt es sich hier - Spinne, Insekt, Schädling?

6 Antworten

Es ist meiner Meinung nach eine Lausfliege ?! siehe Link > http://www.faunoekjmueller-magdeburg.de/Lausfliegen/lausfliegen.html

Hallo,

Zecken...

Vielen Dank für den Tipp. Aber würden sich Zecken von meinem Hund trennen und an der Badezimmerwand hängen? Habe schon viele Zecken entfernt, aber die sahen nie so aus

0
@martinella

Es ist eine Vermutung!

Da kein Bild vorhanden ist, würden wir ins Leere argumentieren!

Emmy

0
@martinella

Definitiv eine Zecke, die Beine sind etwas eingerollt, weil die tot ist. Sie ist aber durch das Mundwerkzeug klar zu erkennen... Vermutlich eine rote Zecke. Es gibt verscheidene Arten von Zecken...

Emmy

2
@emily2001

Sieht genau wie die Auwaldzecke aus! Vielen, vielen Dank - jetzt weiß ich wenigstens wie ich dagegen vorgehen kann :) Warum die blöden Viecher nicht einfach am Hund hängen bleiben sondern in der Wohnung rumkriechen verstehe ich trotzdem nicht...

0

Glaube das ist ne Art Zecke aber ich hab keine Ahnung

Was möchtest Du wissen?