Um welches Modell von Ebike von Prophete handelt es sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsste das  NAVIGATOR 3.0 sein. http://www.lidl.de/de/prophete-e-bike-alu-trekking-28-zoll-e-novation-navigator-3-0/p194558

Das wurde halt  für den Wiederverkauft umgelabelt  auf  Naviagtor Tour um es als neues Modell durch gehen zu lassen.  Ist aber das 3.0


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache4556
08.06.2016, 23:27

Erstmal danke! Das hatte ich auch erst gedacht, nachdem ich ich über ne Stunde lang gegoogelt hatte, aber es gibt Unterschiede im Rahmen, das 3.0 hat wie eine Kabelführung hinter dem Sattelrohr, also so vierkant-mäßig, das Lidlmodell nicht. Zusätzlich hat das 3.0 ein anderes "Elektroünterstützungssteuerungsgerät" am Lenker, mit nem großen Display, beim anderen ists schön dezent... habe schon eine Nachricht an Lidl geschickt, mal schaun was die schreiben, wenn die was schreiben ;)


0

Aldi wird eine Sonder - Serie bei dem Hersteller eingekauft haben.

Du kannst ja mal beim Aldi in der Zentrale (Einkauf) fragen, aber ich denke mal, die verraten dir das nicht.

Oder du ruft den Hersteller "Prohete" an und fragst dort.

Oder du suchst separat im Netz durch, ob du das von Aldi irgendwo findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackOtter
08.06.2016, 23:10

Alles Aldi oder was? Das Fahrrad wird aber beim Lidl verkauft.. 

0

Was möchtest Du wissen?