Um welches Historische Ereignis Handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was mir dahingehend einfällt wäre Pompeii und der Vulkan müsste der Vesuf gewesen sein. Aber der ist ausgebrochen und die versteinerten Leichen der Menschen sieht man bis heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
23.07.2016, 00:13

Ja ich glaube sas war es sogar! danke

0

Das ist ein Roman, dem höchstwahrscheinlich der Ausbruch des Vesuvs zugrunde liegt. Allerdings liegen Pompeii und Herculaneum, die beiden betroffenen Städte, nicht auf einer Insel. Aber das ist dann halt dichteriche Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das stand in der Bibel, irgendeine Parabelerzählung in einem Brief. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?