Um welches Geschlecht handelt es sich Wellensittich?

1a - (Vögel, Wellensittich, Geschlecht) 2b - (Vögel, Wellensittich, Geschlecht)

1 Antwort

Zwei sehr schöne Bandschecken.

Der Gelbgrüne wird ein Hahn.

Bei dem Weißblauen vermag ich mich noch nicht festzulegen.

Dazu ist das Foto vom Kopf mit Nasenhaut und den Augen zu schlecht in der Qualität.

Die Vögel sind erst kurze Zeit futterfest, denke ich.

Mit besten Grüßen

gregor443

Danke; Das zweite ist auch ein Mänchen, habe ich heraus gefunden.

0

Hi, welches Geschlecht haben die beiden Wellensittiche? Danke

...zur Frage

Geschlecht vom Wellensittich?

Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen das mein neuer Wellensittich nun eine ausgeprägtere Wachshaut hat als vor ein paar wochen, da er leider noch sehr jung war ( ich weis nicht genau wie jung) als ich ihn gekauft hatte, konnte mir die Züchterin noch nicht sagen was es mal werden möchte, Sie meinte zar zu 70 - 80 % wird es ein Hahn, hatte aber auch die tendenz mit 30 -20 % eine Henne zu werden.

Nach ein paar Tagen tendierte ich dann eher zu einer Henne, weil die Wachshaut echt rosa war und der Vogel sich meinem Männchen unterordnete,

nun ist der Vogel ein bisschen älter und die Wachshaut hat sich verfärbt

Könnt Ihr mir sagen ob es nun ein Männchen ist ??

...zur Frage

Geschlecht Wellensittichbaby?

Hallo, kennt sich hier evtl. jemand mit Wellis aus? Welches Geschlecht hat dieses Junges?

Hier ein Bild: https://ibb.co/b3xcwJ

LG

...zur Frage

Wieso ist die Wachshaut vom Wellensittich so?

Schärfere Bilder krieg ich leider nicht hin
(Henne)

...zur Frage

Wellensittich Wachshaut Verfärbung?

Hallo
Die Wachshut von meinem Wellensittich wird immer bläulicher. Anfangs war sie noch sehr rot. Woran liegt das?  Bessere Bilder bekomme ich nicht hin da er Angst vor meinem Handy hat.

...zur Frage

wellensittich Geschlecht hell blau?

hey leute habe mir 2 wellensittiche besorgt jedoch bin ich mir nicht sicher welches Geschlecht es hat könnt ihr mir behilflich sein seine wachshaut farbe ist ein sehr helles blau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?