Um welches Geschlecht handelt es sich Wellensittich?

1a - (Vögel, Wellensittich, Geschlecht) 2b - (Vögel, Wellensittich, Geschlecht)

1 Antwort

Zwei sehr schöne Bandschecken.

Der Gelbgrüne wird ein Hahn.

Bei dem Weißblauen vermag ich mich noch nicht festzulegen.

Dazu ist das Foto vom Kopf mit Nasenhaut und den Augen zu schlecht in der Qualität.

Die Vögel sind erst kurze Zeit futterfest, denke ich.

Mit besten Grüßen

gregor443

Danke; Das zweite ist auch ein Mänchen, habe ich heraus gefunden.

0

Welche Frisur/Farbe könnte mir stehen?

Hey, ich möchte mir eine neue Frisur schneiden lassen, was meint ihr könnte mir gut stehen? Eine andere Farbe? Und wieviel kürzer? Ixh habe noch überhaupt keine Idee, vllt könnt ihr mir ja etwas "Inspiration" geben.

Meine naturhaarfarbe ist blond auf den Bildern sind sue braun gefärbt, allerdings geht due Farbe schon wieder raus.

Oben sind Bilder von meinen jetzigen Haaren das 1. Ist normal und auf dem 2. Sind sie geglättet.

...zur Frage

Weberknechte Fliegen?

Können weberknechte eigentlich fliegen ? Es gibt genügend bilder mit flügeln, kommt es aufs alter oder geschlecht an oder so ? Würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Geschlecht Albino Welli

Hallo, habe vor kurzem einen Albino Standard Wellensittich gekauft und bin mir wegen dem Geschlecht nicht sicher . Er/Sie hat eine weiße Wachshaut. Alter ist mir unbekannt. Nun habe ich gelesen das bei Albinos die Geschlechtsbestimmung sehr schwierig sei. Stimmt das? Könnt ihr mir bitte helfen?:) LG

...zur Frage

Geschlecht vom Wellensittich?

Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen das mein neuer Wellensittich nun eine ausgeprägtere Wachshaut hat als vor ein paar wochen, da er leider noch sehr jung war ( ich weis nicht genau wie jung) als ich ihn gekauft hatte, konnte mir die Züchterin noch nicht sagen was es mal werden möchte, Sie meinte zar zu 70 - 80 % wird es ein Hahn, hatte aber auch die tendenz mit 30 -20 % eine Henne zu werden.

Nach ein paar Tagen tendierte ich dann eher zu einer Henne, weil die Wachshaut echt rosa war und der Vogel sich meinem Männchen unterordnete,

nun ist der Vogel ein bisschen älter und die Wachshaut hat sich verfärbt

Könnt Ihr mir sagen ob es nun ein Männchen ist ??

...zur Frage

Wellensittich Wachshaut Verfärbung?

Hallo
Die Wachshut von meinem Wellensittich wird immer bläulicher. Anfangs war sie noch sehr rot. Woran liegt das?  Bessere Bilder bekomme ich nicht hin da er Angst vor meinem Handy hat.

...zur Frage

wellensittich Geschlecht hell blau?

hey leute habe mir 2 wellensittiche besorgt jedoch bin ich mir nicht sicher welches Geschlecht es hat könnt ihr mir behilflich sein seine wachshaut farbe ist ein sehr helles blau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?