6 Antworten

Normale Wiederstände sinds wohl nicht alle 3-5 Ohm wie man induktivitäten misst weiss ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt auch zuerst an tantal kondensatoren gedach... Das könnten aber auch induktivitäten (also prinzipiell spulen), widerstände oder (am wahrscheinlichsten) varistoren sein. Miss mal induktivität und widerstand. Bzw. Versuche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte eine Festinduktivität von 10 y H sein : SW,SW ,BR Anmerkung: Siehe Internet: Farbcode für Spulen und Festinduktivitäten. Bei Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaulkwappen :-D

ist denn nichts drauf gedruckt ?

lg,Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Varistoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen aus wie Widerstände wegen den Farben oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?