Um welches Auto genau handelt es sich hierbei genau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht welchen Porsche das du meinst es gibt den normalen Panamera und denn Panamera Hybrid.... Dieselmotoren sind höher verdichtet also die kommen schneller Weg vom Fleck. Aber der Benziner fährt schneller also höhere Geschwindigkeiten ist nicht viel unterschied.

 Und Diesel ist ein bisschen billiger als Benzin aber in der Formel 1 werden nur Benzinmotoren verwendet. Also meine Vater hat nur Benziner ich würde sagen Benzin ist besser weil die Motoren auch leiser sind.

Für weitere Frage stehe ich gerne zur verfügung schreib einfach einen Kommentar.

LG bwahahaha

Porsche Panamera 2016 (Normal) - (Auto, Diesel, Modell) Porsche Panamera 2016 (hybrid) - (Auto, Diesel, Modell)

Dieselmotoren sind höher verdichtet also die kommen schneller Weg vom Fleck. Aber der Benziner fährt schneller also höhere Geschwindigkeiten ist nicht viel unterschied.

Sprich nochmal mit Deinem Vater. Er scheint Dir noch nicht sehr viel über Autos gesagt zu haben...

1

Den Panamera gibt es in zig Varianten, such dir eine aus. 

Diesel wird nicht mehr angeboten (außer gebraucht). Lohnt sich für Langstrecken, sonst eher nicht. Obwohl, wer so ein Auto fährt, achtet mit Sicherheit nicht auf Wirtschaftlichkeit.

Es ist ein Porsche Panamera mit Otto Motor. Wer besser von der Leistung ist? Für sportlichkeit ein Benziner 

Es ist ein Porsche Panamera, Benzin betrieben.

Ja aber welches Modell genau? 

Turbo S oder was?

0
@DonEdi

Was erwartest du für eine Antwort? Du gibst doch nur die Infos an, die TheAllisons zusammen gefasst hat.

Das kann sein: Panamera, Panamera 4, Panamera S, Panamera 4S, Panamera GTS, Panamera Turbo oder Panamera Turbo S.

Btw: Panamera Diesel gibt es nicht mehr. Jedenfalls nicht als Neufahrzeug. 

1

Das kann nur einer sei. Ein Porsche Panamera (gibt ja nur einen) mit Benzinmotor.  

Was möchtest Du wissen?