Um welches Auto genau handelt es sich hierbei genau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ein Porsche Panamera, Benzin betrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonEdi
30.04.2016, 09:22

Ja aber welches Modell genau? 

Turbo S oder was?

0

Ich weiß nicht welchen Porsche das du meinst es gibt den normalen Panamera und denn Panamera Hybrid.... Dieselmotoren sind höher verdichtet also die kommen schneller Weg vom Fleck. Aber der Benziner fährt schneller also höhere Geschwindigkeiten ist nicht viel unterschied.

Und Diesel ist ein bisschen billiger als Benzin aber in der Formel 1 werden nur Benzinmotoren verwendet. Also meine Vater hat nur Benziner ich würde sagen Benzin ist besser weil die Motoren auch leiser sind.

Für weitere Frage stehe ich gerne zur verfügung schreib einfach einen Kommentar.

LG bwahahaha

Kommentar von nurromanus
30.04.2016, 09:38

Dieselmotoren sind höher verdichtet also die kommen schneller Weg vom Fleck. Aber der Benziner fährt schneller also höhere Geschwindigkeiten ist nicht viel unterschied.

Sprich nochmal mit Deinem Vater. Er scheint Dir noch nicht sehr viel über Autos gesagt zu haben...

1

Das kann nur einer sei. Ein Porsche Panamera (gibt ja nur einen) mit Benzinmotor.  

Es ist ein Porsche Panamera mit Otto Motor. Wer besser von der Leistung ist? Für sportlichkeit ein Benziner 

Den Panamera gibt es in zig Varianten, such dir eine aus. 

Diesel wird nicht mehr angeboten (außer gebraucht). Lohnt sich für Langstrecken, sonst eher nicht. Obwohl, wer so ein Auto fährt, achtet mit Sicherheit nicht auf Wirtschaftlichkeit.

Was möchtest Du wissen?