Um welchen Uhrzeit erscheinen die YEEZY BOOST 350 V2 Zebra (24.06.2017) auf Adidas.de ect?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhrzeit wird vorher nie bekanntgegeben. 

Sei ab 8.00 Uhr morgens aber schon auf der Seite und aktualisier regelmäßig. Irgendwann öffnet eine Warteschlange und mit etwas Glück kommst du auf die Produktseite des Schuhs, mit noch mehr Glück kannst du ihn dann auch kaufen. 

In der Vergangenheit öffnete die Warteschlange immer zwischen 8.00 und 12.00 Uhr, Wartezeit musst du also in Kauf nehmen.

Auf welcher Seite muss man um 8 Uhr sein? adidas.ch/yeezy oder auf welcher ?

0