Um welchen Meeresbewohner handelt es sich hier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaaah, da sind sie ;) Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Schale eines Seeigels. Die Skelettplatten des Seeigels verwachsen zu einem festen Panzer und Du kannst an der Schale sehr gut erkennen wie viele Strahlen er hat. In Deinem Fall sieht es aus als wären es fünf an der Zahl.

quarkmark 31.08.2014, 04:38

Ok danke für deine antwort habe es auch schon gedacht aber war mir nicht so sicher :)

0
quarkmark 31.08.2014, 04:39

Ok danke für deine antwort habe es auch schon gedacht aber war mir nicht so sicher :)

0
quarkmark 31.08.2014, 04:39

Ok danke für deine antwort habe es auch schon gedacht aber war mir nicht so sicher :)

0

Du kannst ein Foto reinstellen - natürlich! Einfach hochladen! Alternativ kannst Du aber auch eine Google Bildersuche machen und dort Dein Bild hochladen. Dann kannst Du nach ähnlichen Bildern suchen und eventuell in einem Rutsch gleich die Antwort sowie passende Definitionen zu Deinem gefundenen Objekt finden!

Hier die bilder

ein stück ist rausgebrochen - (SalzWasser, Meerestiere) warscheinlich die unterseite  - (SalzWasser, Meerestiere)

Was möchtest Du wissen?