Um welche Zeit sollte man am besten Sport machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich weiß wohl, wann man keinen Sport mehr betreiben sollte: nach 19 Uhr, weil man dann gegebenenfalls schlechter einschlafen kann. Aber wann die beste Zeit ist, kann ich nicht sagen.

Frühs nach dem Aufstehen ist es am effektivsten,da geht der Körper schneller an die Fettreserven!Du solltest Krafttraining und/oder gezielte Übungen einbauen,viel Erfolg ;-)!

Wann du willst, aber Heimtrainer allein dürfte zu keinen merklichen Resultaten führen, weil es immer die selbe Bewegung ist. Man muss sich auch steigern.

Aber bei dem kann man sich ja steigern, weil man da ganz viele Stufen einstellen kann, so dass es immer anstrengender wird.

0