Um welche zeit hat es auf der strecke zürich-ischgl am samstag auf der autobahn am wenigsten leute?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach sooooo

Ab zürich nimmst du wohl die A1 die ist am wochende(je nach zeit) wenig bis gut frequentiert, normalfall aber keine staus.ich denke es kommt bicht darauf an, wann du abfährst. Ganz früh am morgen hat es aber sicher am wenigsten verkehr samstags.   Bei ferienbeginn ist meist etwas mehr verkehr, aber keine staus. Ausser bei unfall, die kann jedoch niemand voraussehen. 

Wie es ab österreich aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
02.02.2017, 10:55

An diesem Wochenende ist in Wien und Niederösterreich Ferienbeginn. Da kommen die Urlaubermassen aber aus dem Osten, sprich von genau der anderen Richtung.

0

Unter www.sbb.ch kannst du die verbindung eingeben. Dort wird angezeigt, wie hoch die erwartete belegung ist. 

 - (Österreich, Autobahn, Zürich)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakram
02.02.2017, 09:42

Mir zeigt es bei allen verbindungen (auch frühere) tiefe bis mittlere belegung an. 

Gute reise:)

0
Kommentar von xelage
02.02.2017, 09:46

ich meine mit dem auto :)

0

Was möchtest Du wissen?