Um welche Uhrzeit steht ihr immer auf? Wann geht ihr feiertm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Werktags so um 8 und am Wochenende zwischen 10 und 13 Uhr ungefähr.

Feiern gehe ich, wenns hochkommt, einmal die Woche.

Wann steht ihr am wochenende und unter der Woche auf?

Kommt auf meine Geschäftstermine an. Eigentlich immer zwischen 5:00 - 6.00 und das von Montag bis Sonntag. 

Wie oft geht ihr in der Woche feiern?

Garnicht. Durch meine Internationalen Unternehmen bin ich meistens bis 22 Uhr bei der Arbeit. Machmal übernachte ich auch im Bett wo in meine Büro steht.

Unter der Woche 5:30 aufstehen und am Wochenende ca. 10 Uhr. Feiern gehe ich wenn es sich gerade anbietet also ca. 1 mal alle 2 Wochen.

Unter der Woche 5.30. Am Wochenende spätestens 7.30 Uhr.
Feiern geh ich gar nicht.

06:00 Uhr - aufstehen. Unter der Woche gehe ich gar nicht feiern.

Unter der WOche klingelt der Wecker um 5:50 Uhr.

Am Wochenende wird ausgeschlafen, aber meistens auch nur bis 10 Uhr.

Feiern gehe ich unter der Woche gar nicht!

04:30 Tagwache unter der Woche, am Wochenende 06:00 und ab und an geh ich dann nochmal für eine Stunde schlafen

5x im Jahr unter der Woche nach der Arbeit noch weg, wenn die Arbeitskollegen Geburtstag haben.

Momentan so gegen 6/7 morgens... normalerweise gegen 5/5:30.

Feiern gehe ich gar nicht.

04:30 in der Woche und am WE so um 08:00 Uhr rum.

Zwischen 8.30 und 9 Uhr, am WE etwas später.

Darf man Fragen was dein Beruf ist oder bist du noch in der Schule?

0

Was möchtest Du wissen?