Um welche Uhrzeit sollte man am besten Musicallys hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal habe ich mein Musical.ly an einem Samstag Morgen um 11 Uhr hchgeladen und hatte nach zwei stunden über 150 Likes... Sonst ging das noch nie so schnell... Seitdem lade ich sie immer am Wochenende hoch...

wie viele Fans hast du auf Musically?

0

Es kommt immer auf deine fanbase an,wenn du eine amerikanische fanbase hast ist es empfehlenswert Nachts hochzuladen.

Unterschiedlich!

0

Die meisten Nutzer kommen aus California (West-side-Time).

1

Immer abends dann ist es so Vormittag bei denen !!