Um welche uhrzeit kommen die neuen ps plus spiele?

1 Antwort

Meistens kommen die sehr spät also meine erfahrung war eigentlich immer auf 19 uhr rum

Muss ich mir Ps Plus nochmal kaufen?

Hallo ! Ich habe mir letztens 1 Jahr Ps Plus gekauft (für die Ps4) ich habe gehört das es auch kostenlose Spiele auf der Vita gibt wenn man Ps Plus hat :D .Ich bin auf der Ps Vita und Ps4 mit dem gleichen Acc angemeldet und dachte das sich das Ps Plus auch darüber überträgt doch wenn ich auf der Vita in den Store gehe sind die Ps Plus Spiele nicht kostenlos...Mache ich was falsch oder geht das einfach nicht ?! Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Kann man bestimmte PS4 spiele auch ohne PS Plus spielen?

Hi, hab da mal ne frage: braucht man für spiele wie Destiny, Need for Speed Rivals oder ähnliche games auch PS Plus? Ich meine Destiny wird ja eigentlich die ganze Zeit über online sein, oder?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, MfG

...zur Frage

Sind PS Plus Spiele nach Erneuerung spielbar?

Es heißt ja immer: "Als PlayStation Plus-Mitglied kannst du diesen Inhalt ohne zusätzliche Kosten downloaden und ihn bis zum Ende deiner Mitgliedschaft behalten. ...". Wenn mein PS Plus abläuft und ich 2 Wochen nach dem mein Abo beendet wurde wieder Mitglied werde, kann ich die Spiele dann immer noch spielen? Mein Abo bei dem ich die Spiele umsonst gekauft habe wurde ja theoretisch beendet. Ich kann ja zB auch keine Spiele spielen die ein anderer mit PS Plus kostenlos bekommen hat während ich kein Abo hatte.

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Sind spiele die man bei PS plus bekommt wirklich kostenlos?

Wie zum Beispiel momentan driveclub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?