Um welche Uhrzeit kann man im Primark shoppen ohne das es zu voll ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde auf jeden Fall unter der Woche gehen und versuchen Montag und Freitag zu vermeiden (wobei es jetzt auch nich sooo schlimm an diesen Tagen ist)...aber versuch gleich morgens da zu sein wenn Primark öffnet sonst ist die Hölle los!:)

Du musst früher hingehen so gegen 12 uhr weil dann die meisten in der arbeit sind :)

Alibaba235 30.06.2013, 19:42

Und am mittwoch ist auch immer gut :)

0

Ich weiß, dass das jetzt die schlechteste Antwort ist, die du hier bekommst, aber bitte geh um Gottes Willen nicht im Primark einkaufen. Da gibt es nur Billig-Ware der miesesten Qualität - produziert durch ausgebeutete Arbeiter in Bangladesh/Indien und Pakistan. Wenn man da schon reingeht, schlägt einem der Gestank nach Chemie entgegen. Ich bin einmal mit einer Arbeitskollegin da rein gegangen und war nach 3 Minuten wieder draußen (ohne zu kaufen!)

lisalaura999 30.06.2013, 19:48

H&M ist noch schlimmer .

0
lisalaura999 30.06.2013, 19:49

H&M ist noch schlimmer .

0

Unter der Woche außerhalb der Ferien (auch Ferien von angrenzenden Bundesländern) vormittags ist die beste Zeit.

Am Wochenende ist Primark am vollsten . Geh am Donnerstag um 10 uhr da sind nicht viele Leute ,denn die Kinder müssen zur Schule und die Erwachsenen müssen Arbeiten .

Am besten früh morgends, gleich nach der Öffnung. Ansonsten hast du ein echtes Platzproblem :D

Kurz nach Verkaufsbeginn.

Was möchtest Du wissen?