Um welche Uhrzeit ist es am besten für eine Grosse Prüfung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten um 8:30, da man morgens noch fit ist und die Konzentration mit der Zeit abnimmt.

Kommt ganz auf dich an. Wenn du zu den Leuten gehörst, die erst um 11 Uhr morgens aufstehen, dann kannst du auch die Uhrzeit um 13.30 Uhr wählen.

Aber die Mehrzahl der Leute würden - vielleicht weil sie es von Schule und Beruf so gewohnt sind - die frühe Zeit nehmen.

Definitiv um 8 Uhr 30. Da hat man einfach mehr Konzentration.