Um welche Uhrzeit ca. werden Waschmachinen von Neckermann geliefert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ja nur eine einzige Waschmaschine pro Tag ausgeliefert wird, kann man Dir die Uhrzeit sicherlich punktgenau mitteilen...

Im Ernst: die werden den ganzen Tag ausliefern - und wann Deine Waschmaschine ankommt, hängt davon ab, an welcher Stelle der Liste Du stehst.

Ich mache das bei Lieferungen grundsätzlich so, daß ich entweder erfrage, ob ich am Anfang oder am Ende dran bin (dann kann man die Zeit meistens gut eingrenzen), oder daß ich darum bitte, daß man mich eine halbe Stunde vorher anruft. (Dann muß ich natürlich dafür sorgen, daß ich innerhalb der halben Stunde auch zu Hause bin.)

kommt mit der speticion wahrscheinlich die rufen meistens dan an aber die sachen können bis 15 uhr kommen d.h. daheim hocken und warten

Wenn Du es nicht vereinbart hast, dass die Dich eine Stunde vor der Auslieferung telefonisch benachrichtigen (die meisten machen das) so versuche da anzurufen und die telefonische Ankündigung der Lieferung noch zu Regeln.

Ja, wenn hier Hellseher wären, dann wüßtest du es schon lange. So wirst du dich einfach gedulden müssen, oder bei der Zustellerfirma anrufen.

Grundsätzlich um 13.27 Uhr wenn am nächsten Tag Donnerstag ist :-)

Bidou 23.02.2011, 11:53

...und 38 Sekunden.
Wenn schon, dann bitte richtig, ja?

0
netzotto 23.02.2011, 11:55

genau

0
frugivore 23.02.2011, 12:04
@netzotto

"Bidou" aber nicht wenn man im Erdgeschoß wohnt. Deine Zeitangabe war für den 2. Stock angegeben :-)

0

Waschmaschinen werden immer zwischen halb elf und elf angeliefert !

Deine Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint ! ?

Was möchtest Du wissen?