Um welche Uhrzeit befinden sich nur wenige Autos auf den Straßen (nicht Nachts)?

9 Antworten

Ab 13:00 Uhr bis 15-15:30 Uhr sollten sich (Regionabhängig) die Wenigsten Fahrzeuge auf der Straße befinden.

(Grund: Die Meisten machen um diese Uhrzeit ein Nickerchen, gehen was Essen oder erledigen ihre Arbeiten - Ab 16 Uhr sind die Straßen voller da das dann der Feierabendverkehr währe.)

Hier in der Stadt und auf der Autobahn wirds ab 19.00 Uhr deutlich ruhiger. Die Vertreter haben Feierabend, die LKWs stehen auf den Rastplätzen und der Berufsverkehr ist auch durch.

also meiner erfahrung nach so gegen 3 oder 4 uhr nachts.

und ganz wenig bei irgendwelchen komischen feiertagskombis - also wenn man nicht richtig weggehen kann, aber auch noch niemand arbeitet...

Wann sind die Straßen in der Innenstadt eher am leersten: Heiligabend oder am ersten Weihnachtstag?

Ich fahre gerne nachts mit dem Auto durch die Gegend. Es ist ein Hobby von mir und ich kann dabei wunderbar entspannen. Hierfür müssen die Straßen aber so leer wie möglich sein.

Wann ist das eher der Fall? Morgen Abend zwischen 20:00 und 00:00 oder übermorgen zur gleichen Zeit? Heiligabend fahren bestimmt viele wieder zurück nach Hause und am ersten Weihnachtstag machen bestimmt viele einen Ausflug oder fahren aus Langeweile in die Innenstsdt, um was zu unternehmen.

...zur Frage

Bewegungsaufgaben, kann mir wer helfen?

bitte bitte helft und erklärt/rechnet mir das beispiel aus!

Zwei Autofahrer fahren um 12:00 Uhr beziehungsweise um 12:15 Uhr auf der Autobahn von Landeck in Richtung Innsbruck ab. Das erste Auto fährt mit einer mittleren Gecshwindigkeit von 100km/h und das zweite mit einer von 120km/h. Zu welchen Zeitpunkten ist der Abstand der beiden Autos voneinander 10km (2 Lösungen) ?

danke!

...zur Frage

Hilfe! Was macht man, wenn man nachts nicht schlafen kann?

Hallo,

habe schon seit Monaten ein Problem. Nämlich, das ich nachts nicht einschlafen kann.

Es ist egal, ob ich z.B. um 21:00 Uhr oder um 0:00 Uhr ins Bett gehe. Schlafe immer erst viel später ein.

Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Praktikum- Tagesbericht

Hey Leute 

Ich habe vor ein paar Wochen ein praktikum gemacht und soll nu für die Praktikumsmappe einen tagesbericht schreiben... nur leider weiss ich so genau wie ich das anstellen soll.

Verbessungsvorschläge?:

 

4.0 Tagesbericht vom Mittwoch, den 06.04.2011   8:00 Uhr - 12:00 Uhr Meine Arbeit bestand hauptsächlich mit dem Schlagschrauber die Schrauben auf- und abschrauben und die Reifen runternehmen bzw. draufsetzten. Danach wurden die Bremsen entweder montiert oder nur mit einem Zylinder der am Staubsauger angeschlossen war gereinigt, um u.a. Rost, Bremsstaub und Dreck zu beseitigen. Andere wiederum wurden ko chdem die Sommerreifen draufmontiert und festgeschraubt wurden, musste ich noch den Luftdruck prüfen. Danach konnte ich das Auto runterlassen und die Träger entfernen. Zuletzt mussten dann die Reifenschrauben noch per Drehmoment auf eine bestimmte Festigkeit nachgezogen werden. 13:00 Uhr - 15:00 Uhr Nun musste ich die Reifen, die in das Lagerhaus gebracht werden sollten, per Reifenkarren zur Waschhalle bringen, wo ich sie mit einer leicht ätzenden Säure bürstete und danach per Hochdruckreiniger reinigte, in die Sonne zum trocknen stellte, und schließlich ins Lagerhaus nach Namen sotiert einordnete 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Einmal die Woche kam noch ein TÜV-Arbeiter vorbei, der Autos oder ggf. Anhänger auf Funktionalität und Zustand prüfte. Ich durfte ihm dabei helfen
...zur Frage

Um welche Uhrzeit ist am wenigsten verkehr auf den Straßen?

Hallo,

mein Opa (82) möchte wieder Autofahren. Aber er und wir trauen es ihn nicht direkt zu auf den vollen Straßen von Hamburg zu fahren. Meine Frage deshalb lautet, um welche Uhrzeit ist der Verkehr am geringsten? Ich meine nicht um 3 Uhr in der Nacht, sondern wo es schon hell wird z.B. oder auch am Tag. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Ich sehe nachts beim Autofahren sehr schlecht, ist das normal?

Ich kann schon seit einiger Zeit nachts nicht mehr Autofahren, denn ich sehe nachts sehr schlecht. Wenn ich alleine durch eine dunkle Landstrasse mit Fernlicht fahre ist alles o.k., aber sobald ich irgendwo fahre wo mir Autos entgegen kommen oder hinter mir fahren, geht es nicht, denn dann sehe ich nichts mehr und kann nicht einschätzen wo sich die anderen Autos befinden. Woran kann das liegen? Es fahren doch nachts sehr viele Leute Auto. Wieso kann ich das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?