Um welche Uhr handelt es sich in dem vorliegenden Bild? Will sie mir vielleicht kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Modell hört auf den Namen AR1793 und ist noch erhältlich im Internet. Vorsicht, es sind Modeuhren, die keine echten Markenuhren sind. Armani ist kein Uhrenhersteller, nur ein Label-gegen-Geld-Herausgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonenskat
17.11.2016, 13:20

Okay dankeschön

0
Kommentar von darkhouse
17.11.2016, 13:21

Modell heißt AR1616, die sehen sich aber oftmals sehr ähnlich die Armani-Modelle, je nach dem, "von welchem Band sie gefallen sind."

Hier sind es wohl die Größe und die geriffelte Lünette.

1
Kommentar von ByScorpZ
17.11.2016, 17:36

Armani lässt seine Uhren aber von Fossil herstellen

0

Keine Ahnung, aber in einem Fachgeschäft für Uhren und Schmuck wird man Dir das sicher sagen können. Notfalls besorgt man dort auch einen Katalog, um es vergleichen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?