Um welche Uhr gehen die meisten Leute spätestens schlafen?

11 Antworten

Unter der Woche muss ich immer 6 uhr aufstehen, darum geh ich immer so zwischen halb 10 und halb 11 ins Bett für das mindest Schlafprinzip von 7 einhalb - 8 stunden. Am Wochenende halt wann ich will & müde bin- da wird es dann oft weit über mitternacht. Das Problem dabei ist, wenn ich mir kein wecker stelle, schlafe ich das eine oder andere mal auch länger als 12 Stunden manchmal sogar mehr als 15!!! -.- Wie viele andere, bin ich aber egal wie lange ich schlafe, trotzdem immer Müde.

Ich bin ein unverbesserlicher Nachtmensch und es wird oft 1:00 Uhr. Aber das stecke ich schon ein paar Wochen so weg, auch wenn ich dann um 7:00 Uhr wieder raus muss.

Von 6.00 morgens bis 21.00 Bin aber erst 12 Jahre alt

Wie kann ich später schlafen gehen (mutter überzeugen)?

Ich muss während der Schulzeit kurz nach 21 Uhr schlafen gehen und am Wochenende um 22/23 Uhr. Stehe während der Schulzeit um 5:45 auf, und meine Mutter meint, das ich ja unbedingt den schlaf brauche und das doch schon voll spät sei... dabei brauche ich nur wenig schlaf und bin eh erst um mitternacht richtig müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Meine beste freundin, die zwei Kinder hat, sie will ein Hochbett kaufen, aber ist sich nicht so wirklich sicher...gabs bei euch irgendwelche vorfälle?

...zur Frage

Was ist der beste Zeitpunkt schlafen zu gehen, wenn ich um 6:35 Uhr aufstehen muss?

...zur Frage

Lange aufbleiben und früh aufstehen?

Warum gehen viele erst um mitternacht schlafen obwohl sie am nächsten tag wiedr um 6 aufstehen müssen zur arbeit? Wie kann man mit so wenig schlaf auskommen?

...zur Frage

Wie lange sollte ich mind. schlafen .....?

Wie lange sollte ich unter der Woche schlafen bzw wann soll ich ins Bett gehen? Hallo ich bin 12 Jahre alt und muss jeden morgen um 5: 45 Uhr aufstehen wann sollte ich dann ins Bett. Ein paar von meiner Klasse bleiben Bis Mitternacht auf( finde ich viel zu spät) die Meisten von der Klasse bis 21:30 Uhr- 22:00 uhr meistens um 20:30 - 21: 00. Um 21 Uhr Schlaf ich meist sofort ein . Geh ich zu früh ins Bett oder ???

...zur Frage

13 h Schlaf - ist das ungesund?

Momentan habe ich Sommerferien und gehe meistens erst um 3 Uhr ins Bett und schlafe manchmal bis 16 Uhr. Trotzdem bin ich noch müde. Ich will heute zwar versuchen früher ins Bett zu gehen und nicht so lange zu schlafen, aber warum bin ich immer müde gewesen trotz 13 h Schlaf? Es reicht doch normalerweise, 8 Stunden zu schlafen. Noch zu mir selber: ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?