Um welche Spinne handelt es sich hier (Foto)?

...komplette Frage anzeigen Befindet sich im Keller, ist grau mit etwas rötlichem am Hinterteil. - (Keller, Spinne)

4 Antworten

Das Bild ist etwas klein aber so vom Aussehen her, würde ich drauf wetten, dass es eine Winkelspinne ist.  :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Winkelspinnen

Mfg 

Ich konnte leider nicht näher ran :D war mir dann doch zu unheimlich.

Danke!

0
Nächste interessante Frage

Spinne entdeckt?

Winkelspinne, harmlos, nur Dornfingerspinnen können hierzulande Symptome wie Schwindel auslösen. Aber auch nur, wenn jemand so klug ist, und sie anfasst!

Ich bin Spinnenliebhaber, denn es allemal besser, Spinnen im Haus zu haben als 1000 Stechmücken!

schaut nach ner Hauswinkelspinne aus. Die sehen grauslich aus, sind aber soweit harmlos. 

Was möchtest Du wissen?