Um welche Schriftart handelt es sich bei diesem Tattoo?

 - (Tattoo, Schrift, Samu Haber)  - (Tattoo, Schrift, Samu Haber)  - (Tattoo, Schrift, Samu Haber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann es eigentlich nicht richtig erkennen, aber wenn man vom anfangsbuchstaben C ausgeht, dann kann das die Edwardian oder die Beautiful sein - evtl. auch HelenaScript ES!! schwer zu sagen - hast du das nicht deutlicher oder/und größer??

sieh mal hier, da kannst du selbst suchen:

http://www.schriftarten-fonts.de/c/26/tattoo_schriftarten

viel spass dabei und es macht doch nichts wenn das nicht genau das gleiche ist, bei tattoos ist immer auch - zumindest etwas - individualität angesagt!

Also ich habe hier noch dieses gefunden: http://a2.ec-images.myspacecdn.com/images02/135/3ac162d7bef049c598a7d7af91e5d3fa/l.jpg

Vielen Dank für deine Antwort :)

0
@KleineMausOB

ist die hier: wie ich bereits oben geschrieben habe -

HelenaScript ES!!

und bei t und b wurde einfach ein kleiner strich dazu gemacht, das kommt oft vor, dass die schrift noch etwas abgeändert wird!!

0

Das könnte sich bei den ersten beiden um "Yesteryear" von "Astigmatic" handeln. Die kannst Du z.B. bei den Google Fonts runterladen:

https://www.google.com/fonts

und auch sonst ist die Seite ganz gut, um nach Fonts zu suchen ;)

Was möchtest Du wissen?