Um welche Krankheit bzw um was könnte es sich hier handeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich für mich nach Eisenmangel an .
Geh mal zum Arzt und sag dem er möchte mal bitte ein großes Blutbild machen.
Wenn dort nichts gefunden wird würde ich dir raten ins Krankenhaus zu gehen, die testen dich dann auf alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiimina
03.02.2017, 19:54

Eisenmangel habe ich auch nicht. Vor drei Wochen habe ich einen Tag im Krankenhaus verbracht. Dort wurde jedoch nur ein Ultraschall am Herz und ein langzeit EKG gemacht. 

0
Kommentar von VivienSu
03.02.2017, 19:55

Mag ja sein, aber wie wäre es mal wenn die mal alles durchchecken so wie die anderen Organe ? Die bekommen viel mehr Blutwerte raus

1

Wurde die Schilddrüse auch untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiimina
03.02.2017, 19:57

Ja, mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung 

0

Was möchtest Du wissen?