Um welche Katzenart bzw. Rasse handelt es sich auf den folgenden Bildern?

Katze - (Katze, Rasse, Bengal) Katze  - (Katze, Rasse, Bengal)

3 Antworten

Das ist eine dreifarbige europäisch Kurzhaar.......Glückskatze ......Hexenkatze ( müsste weiblich sein ? ) Die roten Härchen am Bauch sind der Hammer !

Supersüß , sieht aus wie mein Fleckle ......

Ja sie ist weiblich, 4 Monate alt, wurde mir als Bengal-ekh mix verkauft.
Letztlich ist mir die Rasse egal, ich liebe meine Luna 🐱

0
@Masterpanupong

Jaaa , jetzt , beim genaueren Hinschauen .......die Zeichnung von Gesicht und Köpfchen und die Flecken auf dem Rücken könnten schon ein Hinweis auf Bengalkatze sein . 

Auf jeden Fall eine ganz Bezaubernde !

0

Ich war am Freitag beim Tierarzt, sie ist eine Ägyptische Mau 🐱

0
@Masterpanupong

Sapperlot......da kenne ich mich nicht aus , aber jetzt ist sie auch noch eine " Adlige " - Glückwunsch !!

0

Das wird wohl ein kleiner Mischling sein. Umgangssprachlich auch (europäische) Hauskatze genannt 😉

Was möchtest Du wissen?