1 Antwort

Was du benötigst sind Mini Sicherungen,sihe Link. Du solltest aber wissen das wen die sicherung durchgebrannt ist irgendwas mit dem Stromkreislauf nicht in ordnung ist und das überprüfen lassen solltest.

http://www.amazon.de/Wentronic-KFZ-Sicherungen-mini-Werte-Sicherungszieher/dp/B001B3IRSW/ref=pd_bxgy_263_img_2?ie=UTF8&refRID=1M2A5BR7QCWNBKM1BTE6

Nightshock95 09.01.2016, 16:04

Danke für die schnelle Antwort! Habe da auch an die Mini Sicherungen gedacht. Brauche die Sicherung für den Zigarettenanzünger/12Volt-Anschluss, da ich mein Handy/Navi damit durchgehend lade.

0
ronnyarmin 09.01.2016, 16:37
@Nightshock95

Durchs Navi betreiben und Handy laden brennt keine Sicherung des Zigarettenanzünders durch. Wie steelmaddog schon geschrieben hat, muss ein Defekt vorliegen. Bevor der nicht behoben ist, machts keinen Sinn, einfach ne neue Sicherung einzusetzen.

0

Was möchtest Du wissen?