2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du benötigst sind Mini Sicherungen,sihe Link. Du solltest aber wissen das wen die sicherung durchgebrannt ist irgendwas mit dem Stromkreislauf nicht in ordnung ist und das überprüfen lassen solltest.

http://www.amazon.de/Wentronic-KFZ-Sicherungen-mini-Werte-Sicherungszieher/dp/B001B3IRSW/ref=pd_bxgy_263_img_2?ie=UTF8&refRID=1M2A5BR7QCWNBKM1BTE6

Danke für die schnelle Antwort! Habe da auch an die Mini Sicherungen gedacht. Brauche die Sicherung für den Zigarettenanzünger/12Volt-Anschluss, da ich mein Handy/Navi damit durchgehend lade.

0
@Nightshock95

Durchs Navi betreiben und Handy laden brennt keine Sicherung des Zigarettenanzünders durch. Wie steelmaddog schon geschrieben hat, muss ein Defekt vorliegen. Bevor der nicht behoben ist, machts keinen Sinn, einfach ne neue Sicherung einzusetzen.

0

Mit wie viel Ampere wird eine Motorradbatterie beim Zünden entladen?

Ich habe ein Ladegerät, welches 12v und bis zu 1,2 Ampere liefert. Würde der Strom reichen wenn ich das Gerät direkt ans Motorrad anschließe? Und würde der Strom auch reichen um sie mit dem E Starter anzumachen? Es handelt sich um eine zx6r 2005

...zur Frage

A.T.U. Hat wieder mist gebaut? Batterie kauf

Hab meine Fahrzeugdaten bei ATU durchgegeben um nir ne neue Batterie zu holen.

Hab nen Ford Focus mk2 Tdci 2.0 100kw 5türer Ghia mit standheizung

auf der Batterie von Ford steht drauf 80Ah 700A 12V 135RC.

Der Typ von ATU gibt mir ne Varta BlueDynamic E43 72Ah 680A für 150€ !!!

Meine Frage ist jetzt . Einbauen oder Finger von lassen und umtauschen ?

mfg Gina

...zur Frage

Ford Focus 1.8 TDCI

Hallo zusammen, habe einen Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2005 und habe das Auto mit 164.000Km gekauft, und jetzt wollte ich fragen wann ich Zahnriemen Wechseln muss ?

...zur Frage

Ford - FOCUS - Sicherung

Wo befindet sich die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung beim FORD FOCUS 1.8 TDCI TREND?

...zur Frage

Weiß jemand wo der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit beim Ford Focus 1.6 TDCI ist?

Weiß jemand wo der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit beim Ford Focus 1.6 TDCI ist?

...zur Frage

Ford focus mk3 tdci problem?

Hallo, und zwar fahre ich den Ford focus mk3 1.6 tdci 95 PS bj 2012.

Seit ein paar Monaten leuchtet die Anzeige motorstörung, bitte service. Ebenso erscheint ab und an bisher 2x die mkl mit dem Code p0069.

Einen leistungsverlust konnte ich nun nicht feststellen.

Bitte nur antworten die dieses problem auch hatten oder kfz Mechatroniker die den fall kennen.

Bild im Anhang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?