Um welche Gehirnkrankheit handelt es sich?

8 Antworten

Guten Morgen,

Die Symptome sind vielseitig und könnten zu einer Vielzahl an Krankheiten passen. Von Tourette mit Zwangsstörungen, Zwangsgedanken und mehr. Es gibt gerade bei Psychische Erkrankungen Symptome die auf eine Vielzahl an Störungen hinweisen können.

Schizophrenie?

1

Danke für die Hilfreiche Antwort, ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist aber es kommt schon nah dran

1
Mir ist bewußt das keiner mir eine konkrete Antwort geben kann außer ein Artzt, jedoch würde ich gern wissen welche Krankheiten in Frage kommen könnten

Welch ein Widerspruch. Warum fragst du nicht einen Arzt?

1

Weil ein Arzt mir auch keine genauere Information geben kann ohne den jenigen zu untersuchen. Die Frau befindet sich in einem Land wo es nicht malmedizinische Versorgung gibt..aber hauptsache Senf dazu geben..

1
58
@xxsymptrex
Weil ein Arzt mir auch keine genauere Information geben kann ohne den jenigen zu untersuchen

Wenn du das bereits weisst, ist es noch verwunderlicher, dass du dir hier hellseherische Fähigkeiten erhoffst. NIcht meine Antwort war unsinnig, sondern deine Frage.

0
1
@ronnyarmin

Hast du kein eigenes Leben? Wieso müssen dich andere Menschen interessieren? Geh mal bitte bisschen frische Luft einatmen und sitz nicht den ganzen Tag vor dem Pc. Wenn du meine Frage als unsinnig empfindest dann kannst du dir deine Meinung in den Arsch schieben und meine Frage einfach ignorieren. Dazu bist du aber anscheind nicht fähig.

0

Nach Kreuzbandriss: Wie die Treppe hochkommen?

Hallo, ich hatte einen Kreuzbandriss im Knie und laufe nun wieder ohne Krücken. Ich kann das Bein aber noch nicht bewegen und weiß nicht wie ich in der Schule Treppen steigen soll!

...zur Frage

Verlegt man erst die Treppen fließen und dann den Rest oder umgekehrt?

Wir haben einen Fließenleger gerufen und ich möchte wissen ob es sinnvoller ist, dass man das Erdgeschoss verlegt und dann die Treppe oder umgekehrt? Es geht darum das die Kante zur Treppe nicht höher ist als die kante vom Stein der Treppe. Ich hoffe man versteht in etwa was ich meine 😄 :-)

...zur Frage

Dürfen Berner Sennenhunde Treppen hoch und runter steigen?

Dürfen Berner Sennenhunde Treppen hoch und runter steigen,weil wir uns bald einen anschaffen wollen und mein Zimmer im 2.Stock ist und er soll ja auch bei mir Schlafen.Die Treppe hat 12 Stufen und die Stufen sind aus Stein. Bitte um Antworten?!

...zur Frage

Blumenkenner?

Ich würde gerne wissen um welche Blumenart es ich handelt, weiß es vielleicht jemand? :)

...zur Frage

Schwierigkeiten die Treppen hoch zu steigen?

Während meine Freundin die Treppe hoch rennt, komm ich nur ziemlich langsam hinterher. Ich wohne ganz oben unterm Dach. Meine Beine sind total schwer beim Treppen hochgehen, so wie als ob ich einen steilen Berg hoch gehe.. meine Lunge und mein Herz sind normal, also die beiden machen gut mit.. Trombose oder so kann das nicht sein oder? Vielleicht bin ich es einfach nicht gewöhnt? Ich weiß es nicht ):

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?