Um welche Fliegenart handelt es sich hier?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr zufällig Nachbarn die zB ein Terrarium haben ? Hab zwar nie auf die Farbe geachtet, aber die flugunfähigen Futterfliegen aus dem Zoohandel haben auch so uselige Flügel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht so mitgenommen aus weil sie grade erst aus ihrer Puppe kam.^^ muss sich noch entfalten

Und eine art der schmeißfliegen würde ich tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeisßfliegen gibt es in etwa 1000 Arten weltweit, davon dürfte es sich wohl um eine der blauen handeln. Da gibt es eine große und eine kleine davon bei uns zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stubenfliege, gibt aber total viele ähnliche Arten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die Fliege Melinda tippen, bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaue Schmeißfliege. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eindeutig eine Geldfliege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?