Um welche Fliege handelt es sich?

 - (Tiere, Insekten, Fliege)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke dir! Ja wie eine Bremse sah sie mir auch nicht aus. Eher wie eine besonders schöne Schmeißfliege

2

Erstmal DANKE für das tolle Foto!

Ist - meiner Meinung nach - eine "Bremse" (keine Fliege), die sich mal kurz im Blumenpark vergnügt hat :)

Der "Rüssel" hat sie verraten *hmpf

Ist aber auch ein schönes Exemplar. Ich denke aber nicht,dass es ne Bremse ist. Die Augen sehen mehr nach Fliege aus. Trotzdem schön

1