Um welche Art von Stromkabel handelt es sich hier?

Anschluss - (Elektronik, Fernseher, Strom)

5 Antworten

Buchse ist zwar leicht anders als die 2-poligen Standard-Eurostecker-Gerätekabel, aber das Standardkabel mit den abgerundeten Ecken sollte da auch reinpassen.

Ganz normaler Euro-Stecker. Das eine seite der bnuchse eckig ist, hat nichts zu bedeuten.

bekommst im fachhandel,mediamarkt,saturn oder expert

Welches Kabel benötige ich wenn ich einen Fernseher anschließen möchte?

Liebe Community, Kann mir einer von euch sagen, welche Art Kabel ich für diesen Fernseher Anschluss brauche?

LG

...zur Frage

Die ALTE xBox an den Fernseher = Schwarz Weiß! HILFE?

Hallo Leute,

Ich die alte XBOX (nicht 360) an meinen Flachbildfernseher angeschlossen, jedoch ist das Bild nun schwarz-weiß, kann mir einer helfen warum? Ich habe vier bis fünf farbige Anschlüsse am Fernseher, und nur 3 an der xbox bzw. am Kabel. Was tun???

Fernseher von Philips

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Weiß jemand wie man DAS stromkabel nennt?

Moin,

ich habe gestern mein fernseher aufgeschraubt weil warscheinlich mein Stromkabel kaputt gegangen ist.

Ich habe das Stromkabel entfernt und so eine art Stecker ist mit vollkommen neu:

Angeschlossen an die Steckdose wird es mit einem Normalem Eurostecker und am Fernseher ist ein Anschluss welcher so aussieht wie ein Lankabel (gleiche funktion zum anstecken....macht so ein knips wenn man es einsteckt).

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen wie man so etwas nennt oder ob es einen adapter gibt wie ich das umgehen kann.

MfG

Leo

...zur Frage

Fehlt der Anschluss für das Warmwasser in der Küche?

Hallo ich war gerade dabei einen wasserhahn in der neu  bezogenen Wohnung anzuschließen und bin auf das Problem gestoßen, dass es nur einen Anschluss für das Kaltwasser gibt. Fehlt der Anschluss (siehe Bild mit dem roten Punkt) oder kann es sein, dass der warmwasser Anschluss auf dem zweiten Bild auf der linken Seite ist? (Habe diese Art von Anschluss noch nicht gesehen).  Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Woran erkenne ich denn Unterschied zwischen Computer und Bildschirm Stromkabel?

...zur Frage

Stromkabel für Festplatte?

Ich habe gerade mal meinen PC auf geschraubt und gesehen, dass die Festplatte und das opt. Laufwerk, wegen Strom, nicht (wie ich dachte) am Netzteil, sondern an Pkt. 9 (Foto) angeschlossen sind. Auf den Fotos bei Amazon, etc. sieht mir der Anschluss für (ich denke mal) das Netzteil breiter aus und dürfte daher nicht dadrauf passen. Meine Frage: Kann man solche Kabel, die den Anschluss für Pkt. 10 haben irgendwo kaufen (am liebsten Amazon) oder ist das so ne Spezial-Anfertigung des Herstellers? Wenn das jemand weiß, wüsste ich auch gerne den genauen Namen dieses Kabels.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?