Um welche Art von Hund handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Samojeden Spitz oder auch Großspitz genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
24.03.2016, 19:48

Jap, den meine ich ;D Danke für deine Antwort!

0
Kommentar von brandon
24.03.2016, 22:32

Nein, der Samojede ist kein Großspitz.

Siehe Wikipedia.

2

Meine Freundin hat ein Samojede, die werden zienlich gross, weshalb ich mir nicht 100% sicher bin, aber vom aussehen her könnte es durchaus ein etwas Jüngerer oder eben kleiner geratener Samojede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitz oder Samojede würde ich sagen aber echt süß☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in jedem Fall ine nordische rasse. das kann über Laiki,Samojede,Shikokou alles Mögliche sein.....Samojede aber eher nicht,denn die haben ein deutlich längeres Haarkleid.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revic
24.03.2016, 22:55

Man kann einen Hund auch scheren.

0
Kommentar von MiraAnui
25.03.2016, 08:39

Das sind beides samojede... die sehen 1 zu 1 aus wie die Hündin meiner Freundin

0

Ein Samojede. Gehört zu den nordischen Hunderassen und zu den Schlittenhunde Rassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Samojede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samojede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samojeden spitz sind aber echt süß 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?