Um was könnte es in meiner nächsten Geschichte gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich auch immer gerne gemacht.  Hab eine mega idee, ist eigentlich meien, aber bin zu faul zu verfassen, würd mich mega freuen wenn wir zusammen mal darüber nachdenken könnten per nachricht :)

  Es geht darum das ein Mädchen/JUnge in der nacht träumt und der traum wahr ist und dort eine aufgabe zu erledigen hat und so "Real dream" würd ich es mal nennen. In diesem Traum darf man sich alles hinein wüsnchen was man möchte aber die lete da sind böse und kenne die Erde nicht. gut? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christmaslove01
10.10.2016, 21:33

Hab sowas in der Art schon mal angefangen, aber irgendwie nicht weiter verfolgt

0

Plötzlich kann er es...er kann es, Gedanken lesen und verändern, Dinge einfrieren und und und und, und dann kam sie, die IPO, sie wollte ihn fangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einen Vampir der nicht gerne Tram fährt und sich jedesmal enorm aufregt auf dem Weg zur Schule! Da fällt ihm immer etwas ein, um sich Spass zu verschaffen. Bis sich ihm dann eine Chance bietet.... (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christmaslove01
10.10.2016, 21:35

Ich check den Kommentar irgendwie nicht XD

0

Wie wäre ein weltraumerforschender roter Zwerg, der sich als Stern tarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christmaslove01
10.10.2016, 21:31

Danke, aber ich glaube, das bringt mir nicht so viel XD

0

Was möchtest Du wissen?