Um was handelt es sichhier?

 - (Insekten, Spinnen, Schädlinge)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke. Dann bin ich ja beruhigt :)

1

Ich korrigiere mich, stimmt allein schon wegen der Größe muß es ein Bücherskorpion sein

0

Gefählich nur für Milben und son Zeuch. Lebt gern als Untermieter bei Bienen in Freiheit.

1

Keine Ahnung was das ist aber Insekten oder Spinnen (ist wahrscheinlich eine Spinne, da es 8 Beine hat) sollte man lieber nicht um Haus haben, ist unwahrscheinlich das es dir etwas positives bringen würde.

Diesen Jäger hat man gern im Haus. Er jagt kleinere Milben und ähnliches.

1
@McBean

Am besten wäre es wenn man KEINE Insekten oder Spinnen im Haus hat meine ich :D

0
@HobbylosUndSo

In den Industriestaaten mit gutem Gesundheitssystem. Aber es gibt so viele fiese Viecher, die sich extra für uns als Wirt entschieden haben.

0

Es ist eine Skorpionart. Meine Vermutung war, dass er der Wasserskorpion sein könnte

Zecke vielleicht ?

Nein eine Zecke hat nicht solche riesigen Werkzeuge.

0

So etwas frißt der zum Frühstück.

0

Was möchtest Du wissen?