Um was handelt das Lied Nordglanz:Heiliger Gral?

1 Antwort

Such mal im NET nach ,,Ring der Nibelungen" .

In Liedtexten wird aber häufig verfälscht oder dazugedichtet.

hier mal noch etwas dazu,da Wagner auch alles gemischt hat.

http://www.germanen-plakat.de/odin-wotan/


Die Burg die da beschrieben wird, ist übrigens die Burg Walhall.

0
@ratatoesk

So nun nochmal etwas ,nachdem ich mir den text des Liedes mal durchgelesen haben.

Da wird germanische Geschichte mit Ariern vermischt und umgedeutet,dazugedichtet und verfälscht. Das hat nichts mehr mit der germanischen Geschichte zu tun,sondern ist rechter Schwachsinn.

0

Sexistischer Freund fühlt sich unmännlich wenn er mich fingern muss?

Mein Freund will oft, dass ich ihn einen Blowjob gebe und dass ich sein Sperma schlucke. Ich mache es, weil es ihm ein Vergnügen bereitet.

Letztens sind wir beide im Bett gewesen und hatten schon 2 Mal Sex. Vor dem dritten Mal wollte er, dass ich ihm einen blase. Ich wollte nicht und habe ihn anstattdessen gebeten, dass er mich fingert. Er hat mich verwundert angeschaut und hat gemeint, dass ich mich selbst fingern soll. Er hat es aber dann gemacht, nachdem ich ihn überzeugen musste.

Als ich ihn gefragt habe wieso er mich zuerst nicht fingern wollte, war seine Antwort folgende:“ Er hat sich unmännlich gefühlt weil er mich nicht mit den Fingern sondern mit seinem Stück befriedigen will`“
als ich ihn aber gesagt habe, dass es unfair ist, weil er oft will dass ich ihn einen blase und wenn ich ihn bitte, dass er mich fingert, hat er gemeint, dass ich das als Frau nicht verstehe.

Was sagt ihr dazu? Sind seine Aussagen berechtigt? Ich will auch mal gefingert werden und nicht ihn die ganze Zeit Blowjobs geben. Es herrscht da ein Ungleichgewicht, weil ich ihn wirklich oft einen Blowjob gebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?