Um was glaubt ihr geht es in Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tatsache: Newt Scamander hat während einer Forschungsreise einen Zwischenstopp in New York, verliert dabei Tierwesen aus seinem magischen Koffer und lernt dabei eine Aurorin, ihre Schwester und einen No-Maj kennen, die ihm helfen die Tiere wieder einzufangen bevor das MACUSA völlig am Rad dreht oder die No-Maj etwas mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die grobe Handlung ist ja schon bekannt, einiges allein durch den Trailer.
Newt Scamander, ein Tierforscher (Autor des Schulbuches "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"), reist im Zuge seiner fast abgeschlossenen Forschungen im Jahre 1926 nach New York, wo er eigentlich nur kurz bleiben möchte. Jedoch zieht er einen No-Maj (so nennen die Amerikaner Nicht-Zauberer) mit hinein, der Scamanders magischen Koffer voller magischer Wesen öffnet, damit einige Wesen freilässt und dessen Gedächtnis Scamander nicht löscht. Auf der Suche nach den Wesen (oder zumindest irgendwann im Film) lernt Scamander seine spätere Frau kennen. Außerdem schlagen sie sich mit einer "extremistischen" No-Maj-Gruppe herum, die Zauberer auslöschen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schreiber des Buches (Newt Scamander) geht auf eine reise um die Magischen Geschöpfe dieser Erde zu erforschen. vielleicht ist es sogar auf die Zuschauer bezogen( er spricht mit dir :Liebe Zuschauer das ist ein >Einhorn...) DAs fände ich sehr cool!

 

Hoffe das hilft. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es geht um fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?