Um was ging es beim AfD Parteitag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so weit ich es mitbekommen habe, ging es um die Themen Wahl, womit sie sich am meisten auseinander setzen. Sozusagen das wofür sie in erster Linie sind und wofür nicht.

Zusammengefasst: Beim Bundesparteitag hat sich die AfD ihr
erstes Grundsatzprogramm gegeben. Massive Kritik am Islam ist ein
zentrales Element. Andere radikale Forderungen wie eine Verschärfung des
Abtreibungsrechts oder den Austritt aus der Nato verhinderte der
Parteivorstand.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-die-zusammenfassung-der-wichtigsten-ereignisse-a-1090277.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Caesar3 02.05.2016, 18:46

Der Spiegel ist klassischerweise bekannt für ein zur Durchschnittsbevölkerung stark nach links verschobenes politisches Denken.

1

Was möchtest Du wissen?