Um was genau geht es in Fear The Walking Dead?

2 Antworten

Beide Serien spielen im gleichen Universum, aber während TWD mit Rick beginnt, nachdem dieser aus dem Koma erwacht ist und die Welt schon voller Beißer war, setzt Fear direkt zu Beginn der Zombie-Apokalypse an und lässt die Figuren diese frühe Zeit erleben.

Unterschiedlich sind ebenfalls die Charaktere und Orte, TWD fängt in der Nähe von Atlanta an, und Fear in Los Angeles.

Im Prinzip geht es eigentlich nur darum, wie die ganze Apokalypse begonnen und ihren Lauf genommen hat. Also praktisch die Vorgeschichte zu 'The Walking Dead' 

okey danke, sind die Charaktere aus twd auch dabei?

0
@bellacullen275

Ich habe nur die 1 Staffel gesehen, da ich die Serie recht langweilig fand. Aber in dieser 1 Staffel kam kein einziger Charakter aus 'The Walking Dead' vor, sondern handelt von einer ganz anderen Familie. Soweit ich weiß, kommt auch in den nächsten Staffeln keiner von denen vor.

0
@RosaRote10

Crossover sind erstmal auch nicht geplant laut der Serienmacher. Grund dafür: unterschiedliche Zeitlinien und geographische Entfernung.

0

Was möchtest Du wissen?