Um was geht es überhaupt bei GTA5? :D

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In GTA Online kannst du zusammen mit anderen Spielern spielen, am Anfang waren die Server extremst überlastet und es war beinahe unmöglich zu spielen, und deshalb hat Rockstar Games vor Kurzem jedem GTA Online Spieler 500.000$ ingame geschenkt, die wirst du leider nicht mehr bekommen :( Den Avatar kannst du nur in online nutzen, im Singleplayer sind nur Trevor, Franklin und Michael spielbar, außerdem ist die Avatarerstellung sehr umstritten, da sie ziemlich kompliziert ist, weil du die Eltern erstellen musst und dir GTA dann einen Spieler ausspuckt :D Viel Spaß noch beim Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stillerSchmerz
29.11.2013, 19:59

Haha was auspuckt hahah :D Sag mir mal ich habe ps und gta nicht lange ich becomme dieses scheiß nicht gestartet ... drücke schon alle Knöpfe geht nicht .. :D

0

Schau dir Gronkh's LP dazu an. Das erklärt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?