Um was geht es in EUReKA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß ist das was da kommt die letzte Staffel. Also macht es mehr sinn erst die anderen zu sehen. Grob gesagt worum es geht: Eine geheime Stadt voller Wissenschaflter und anderer schlauer Leute. Es geht etwas schief was entweder die Stadt oder die Welt zerstört wenn es nicht aufgehalten wird.

Oke danke :) Werd ich wohl aba nicht schaffen bis heute Abend alle Staffeln zu sehen :D Dann mach ich in der Stunde nachher halt etwas anderes ;D

0

Das kannst du besser googlen. Wikipedia hilft da sicher weiter.

Hier wird glaube ich niemand große Lust haben, dir 4 Staffeln zusammenzufassen.^^

Ja oke :) Aber wenigstens weiss Ich jetzt schonmal das es sich wohl nicht lohnt zu gucken ohne die anderen Staffeln zu kennen xD

0
@TBone1992

Die Folgen sind meist ohne wichtigen Zusammenhang.

Also in Folge 1 passiert etwas, das wird gelöst, Ende. In Folge 2 passiert was neues, wird gelöst, Ende. usw.

Ich denke nicht, dass es den Spaß an der Serie verringert, wenn man die vorherigen 4 Staffeln nicht gesehen hat.

Klar, so ein bisschen Zusammenhang ist da, wenn in Folge 1 einer stirbt, ist der logischerweise auch in den nächsten Folgen nicht mehr dabei. Aber das wars auch schon fast^^

0

Was möchtest Du wissen?