um was geht es in "Doctor who" season 6 episode 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

laut DVD text ist das Thema folgendes:

"Der Doctor sitzt im perfekten Gefängnis, während River Song (Alex Kingston), Rory (Arthur Darvill) und Amy (Karen Gillan) quer durch die USA gejagt werden. Doch die Erde ist unterjocht von Aliens, die die Menschheit durch posthypnotische Suggestion Kontrollieren- Es fällt dem Team des Doctor schwer jemandem zu vertrauen. Einzig auf ihren neuen Freund Canton Everett Delaware the Third (Mark Sheppard) können sie sich verlassen. Gegen die Außerirdischen hilft nur noch eine Revolution, die der Doctor muss die Menschheit dabei anführen. "

Hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(für alle die das noch nicht gesehen haben nicht lesen, das ist eine Zusammenfassung) Ich weiß nicht ob das noch von Relevanz ist, aber es ist so dass man die angehörigen "Der Stille" (die Aliens die so aussehen wie man sich kleine grüne Männchen nun mal so allgemein vorstellt) immer unmittelbar vergisst wenn man sich abwendet. Aber den letzen Impuls den man hatte noch ausführt. Deshalb locken der Doctor und seine "Mannen" die Aliens in eine Falle. Welche allerdings etwas ausladender gestaltet werden muss, da die "Invasion" dieser Aliens lange zurück liegt und sie also schon überall die Menschheit infiltriert haben. Das ganze rum Gerenne, dient nur um grob abzuschätzen wie weit sich die Invasoren ausgebreitet haben, Und Delaware der dritte, sorgt dafür das alle "wissen" wo sich der Doctor befindet und ihn so nicht als Gefahr ansehen. Und als alle "Schachfiguren" positioniert sind, schlägt der Doctor zu, indem Delaware mit Amy's Handy einen Sterbenden Alien aufnimmt der "empfiehlt" man solle alle sofort töten da sie sonst nicht zu stoppen seien. Diese unachtsame Bemerkung sendet der Doctor als unterschwelliges Signal in den Mondlandungsübertragungen an alle Menschen der welt um so ihr Unterbewusstsein mit dem Letzen Impuls nach dem vergessen darauf einzustimmen die Aliens sobald sie sie sehen zu töten.

Eigentlich eine sehr schöne Folge, aber ich gebe zu etwas tricky ich hab sie auch erst verstanden als ich sie ganz gesehen habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?