Um was geht es in diesem Film? Hab davon nämlich geträumt..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da geht es um einen typen der heißt fred krueger und er tötet die kinder die in der elm street im traum wohnen aus rache da ihre eltern ihn lebendig verbrannt haben denn er hat 20 kinder getötet und wurde dafür nicht bestraft irgendwan ezählen die dass freddys mutter von mehreren verbrechern in einem zimmer versteckt wurde und immer wieder von ihnen vergewaltigt worden ist. dann hat man die halbtod und schwanger gefunden und der bastard war fred krueger.

von den filmen gibt es 8 teile und noch ein remake des 1. teils

ja das stimmt, Es geht im orinzio darum dass freddy rache nimmt an der gesellschaft .. er wurde damals verbrannt und nun recht er sich indem er sich an den Kindern der jeweiligen zu schaffen macht

die gleiche geschichte wurde auch mal bei den simpsons gezeigt. vllt hast du das da aufgeschnappt.

Entweder du bist noch ein ganz kleiner und hast wirklich angst was wirklich süß wäre xD Oder du brauchst nur aufmerksamkeit^^ Pass auf, wenn du der obere "Typ" bist, keine angst sowas gibt es nich^^ Vllt hast du es irgendwo mal gelesen.. Wenn du der 2. bist: Geh sterben xD

Freddy Krüger war ein Kindermörder. Die Eltern dieser Kinder und deren Umfeld wollte ihn selbst bestrafen und so verbrannten Sie ihn. Er schwor noch das er sich an allen weiteren Kindern in der Elmstreet rächen wird und zwar dort, wo die Eltern die Kinder nicht beschützen können. Und zwar in ihren Träumen.

Sobald die Kinder einschlafen erscheint Freddy. Und sorgt für das ableben dieser.

oh gott und wieso träume ich davon?? das is komisch :O

Was möchtest Du wissen?