um was geht es in den folgenden serien?

3 Antworten

Also kenne nur Tote Mädchen Lügen Nicht und Glee. Beide kann ich nur empfehlen. Beide Serien waren einfach Klasse

Bei Glee geht es um eine Gesangs und Tanzgruppe, der Glee Club. Wird immer wieder belächelt und die Sängerinnen und Sänger werden mit Getränken beworfen usw und müssen hart kämpfen um ein Ansehen zu geniessen. Dann ist da noch eine Cheerleadertrainerin die den Glee Club hast und alles daran setzt ihn zu schliessen. Hat sehr hübsche Cheerleaderinnen in der Serie, es gibt Liebe und das Thema Schwule und Lesben sowie Mobbing wird behandelt.

Bei der Serie TMLN geht es um eine Schülerin Namens Hannah Baker die sich wegen Mobbing und schlimmeres unbrachte und man erfährt was passiert ist und wers gemacht hat und Clay, der heimlich in Hannah verliebt war ist natürlich sauer und will alle bestrafen und zur Rechenschaft ziehen. Alle 4 Staffeln sind echt gut gemacht. Sehr tolle Schauspieler und echt gutes Drehbuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank für die ausführliche erklärung.

1
@JulienneS

Gerne :) was ich noch vergessen habe bei Glee....manche Songs die sie nachmachen sind deutlich besser als das Original 😃 es lohnt sich echt die 2 Serien zu suchten😅

1

In greenhouse academy gibt es zwei Häuser die ravens und die eagles die ravens sind die schlauen, die eagles sind die sportlichen. Es gibt immer Böse und beaf zwischen den zwei Häusern

SCHAU ES DIR UNBEDINGT AN DU WIRST ES LIEBEN

0

The Umbrella Academy:

Da geht es um eine Art "Waisenhaus" glaube ich. Die haben alle Superkräfte, die eine kann in Flammenaufgehen, ein anderer durch die Zeit reisen, einer ist super stark usw.

Nur eine hat scheinbar keine Fähigkeiten. Was aber dann doch nicht so ist.

Wenn ich mehr erzähle würde ich dich eventuell zu fest spoilern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Atypical

Bei Atypical handelt es sich hauptsächlich um den 18 Jährigen Autisten Sam und seine Probleme. Seine Schwester Casey bekommt auch eine sehr interessante und sehr gute romantische Storyline und bei seinen Eltern gibt es auch Unreimheiten, wieso und ob sie das klären werde ich nicht spoilern schau dir lieber die Serie an. Auch für Leute, die sich nie mit Sachen mit Autismus beschäftigen eine coole Serie und es werden andere Themen als Autismus aufgegriffen.

Tote Mädchen lügen nicht/13 Reasons Why

Wie der englische Name bereits sagt bringt sich ein Mädchen namens Hannah Baker um, doch vor ihren Tod hat sie 13 Kassetten aufgenommen, jede Kassette handelt um eine bestimmte Person und wieso diese Person mit Schuld an Hannahs Tod ist. In der ersten Staffel geht es darum, dass die Kassetten an alle Personen auf den Kassetten weitergereicht werden und in der Staffel hört sich Clay die Kassetten an, es nimmt ihn mit und es ist sehr interessant, wie alles ausgeht, nur zu empfehlen genau wie das Buch.

Orange is the New Black

Es geht um Piper, die für ich glaube 14 Monate in den Knast muss, weil Sie mit Ihrer Exfreundin (die in einem Drogenring verwickelt war und deshalb später im selben Knast wie Piper landete) große Mengen Drogen ins Ausland schmuggeln musste und erwischt wurde. Sie ist zu der Zeit verlobt und hat eine Beste Freundin. Die Storyline ist wirklich sehr gut eines meiner Top 3 Lieblingsserien, der Cast ist bombe und es wächst einem jedes Mitglied ans Herz, es ist nie langweilig gewesen.

Glee

Hat sehr viel mit Musik zu tun, es gibt sehr gute Cover, die ich sogar besser als das Original finde. Als Team kämpfen Sie sich ihren Weg nach oben zu den Nationals und es gibt wirklich sehr viel Character Development. In dieser Serie wachsen einem die Charaktere auch ans Herz und ist echt weiterzuempfehlen.

Was möchtest Du wissen?