Um was geht es in dem Song Snow Patrol - Chasing Cars

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Liebeserklärung. Aber hinterfragt ob es wahre Liebe ist (would lay with me?). Es bedeutet ihm so viel und er fragt sich, ob die Person die richtige ist.

na, geht um irgend nen jugendlichen, der frei sein möchte von jeglichen gebräuchen und gleichzeitig voll verliebt ist.. na probiers doch nomal und helf dir mit dem leo aus.

Weinen, wenn man verliebt ist?

Also ich habe vor etwas über einem Monat einen jungen kennengelernt, in den ich mich total verliebt habe. Ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen aber er ist sehr gut mit dem Bruder einer sehr guten Freundin von mir befreundet und daher weiß ich auch das er mich nett und hübsch findet und meine Freunde uns jetzt verkuppeln wollen weil wir laut Ihnen sehr gut zusammen passen. Aber seit dem bin ich noch empfindlicher als sonst (normalerweise bin ich zwar auch sensibel aber nicht so stark). Vor allem bei bestimmten Liedern die zu meiner Situation passen(z.B. Chasing cars von Snow patrol) und ich muss immer weinen auch bei Filmen ,Geschichten, Büchern,etc. mit dem Essen ist das jetzt auch so eine Sache , immer wenn ich an unser erstes Essen denke vergeht mir in der Sekunde der Appetit. Aber ich will meine Freundin nicht weiter damit nerven, weil ich sie eh schon genug voll labere. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke im Voraus an alle antworten.❤️

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten für Chasing Cars-Snowpatrol

Hallo ihr lieben.

Ich suche die Klaviernoten für das Lied Chasing Cars von Snow Patrol. Wenns geht hätte ich gerne einen Kostenlosen Download. Gibt es das Lied auch in einer Kurzfassung, also keine 9 oder 7 Seiten?

Danke schonmal im Vorraus

Tinker3bell

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Lieder mit schöner Melodie gesucht?

Hallihallo zusammen
Ich suche wie ihr oben schon sehen könnt ruhige Lieder mit einer schönen melodie

So wie snow patrol--> chasing cars
Oder fréro dalavega--> chant de sirenes

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Grey's Anatomy- chasing Cars ; von einer Frau Gesungen?

Wie oben schon genannt suche ich den Titel chasing Cars aber von einer Frau gesungen... Ich meine damit nicht aus der Folge "der Song hinter dem Song" sondern in der 11. Staffel kommt das Lied vor... In der Folge "she's Leaving home" in den letzten 5 min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?