um was geht es in dem Song Finders Keepers? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Worum es geht, weiß wahrscheinlich der Songschreiber - vielleicht aber auch nicht.

Ich verstehe jedes Wort, kann Dir aber leider auch nicht sagen, worum es in diesem - sagen wir mal: assoziativen - Text geht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm für den Text.

Gruß, earnest

okay trotzdem danke ;)

0

Short and Fast:

Ich bin drüber weg; ich hab nen Aschenbecher kaputt gemacht; ich verändere meinen Namen; heute bin ich drüber weg; selbst wenn es bald schon morgen wird; der Finder soll Dich bekommen; der Verlierer wird weinen;

...so ungefähr kommt das hin ^^

Danke aber nützt mir irgendwie nichts da das der Songtext auf Deutsch ist und ich versteh den Text nicht :D aber trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?